Gästebuch

Hier können Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Grüsse oder ähnliches hinterlassen werden. Unangebrachte Einträge erlaube ich mir zu löschen!

Ins Gästebuch eintragen

Sven (Hoschi) webhoschi(at)web(dot)de Dec 25 2022 10:51 AM
Hallo zusammen,
bevor der große Weihnachtsschmaus losgeht, möchte ich hier noch dem Henry ein Kompliment aussprechen.
Was für eine sehr gute Auswahl an leckeren Tröpfchen.
Das überrascht mich jedes Jahr aufs Neue, wie er es auch im 9. Jahr wieder geschafft hat, solch eine Auswahl in den Kasten zu zaubern und das zu diesen Preis.
Danke Henry
:pray:

Und auch ein Lob an alle, die schon so fleißig bewertet haben und es noch tun, das gibt uns immer wieder ein gutes Gefühl, das es richtig ist, was wir machen.
Vielen Dank :)

Dann wünsche ich allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Hoschi
Sabine Hauptmann sami6797(at)gmx(dot)de Dec 10 2022 8:59 PM
Hallo ihr Lieben, auch wenn es bei uns ein bisschen länger gedauert hat, bis der letzte Tropfen gelehrt wurde, möchten wir uns ganz herzlich für eure Mühe bedanken.
Wünschen euch allen eine schöne und fröhliche Adventszeit. Bleibt gesund!
Liebe Grüße von Sabine und Jens aus Tautenhain
Klaus kurietz(at)gmx(dot)de Nov 30 2022 4:59 PM
Hallo zusammen.
Ich bin absolut happy in den auserlesenen Kreis der Kisteninhaber hineingerutscht zu sein und
wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Genuss mit den Tröpfchen.
Sláinte

Klaus
C&G blametu(at)gmail(dot)com Dec 21 2021 11:43 PM
Kurz vor dem Weihnachtsfeste, gabs das Beste.
5 Proben genascht, schöner Abend.
Hoschi Dec 01 2019 1:22 PM
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit diesen schönen Adventskalender. :pray::)
In diesem Sinne....

Sláinte
Karsten Apr 05 2018 7:58 PM
Einfach nur grandios. Habe nun den letzten genascht....er war die Krönung!!!
Eine wunderbare Idee, da denkt man auch nach Ostern noch an Weihnachten. Oder ist das schon Vorfreude auf den nächsten?
Angela und Silvio Dec 31 2017 4:22 PM
Hallo zusammen.
Wir möchten uns einfach mal für diesen schmackhaften Kalender bedanken. Es war wieder eine sehr gute Auswahl und wir sind schon auf das Jahr 2018 gespannt.
Weiter so.
Viele Grüße
Angela und Silvio
Matthias Dec 12 2017 8:04 AM
Ja, leider hat der Aultmore einen deutlichen Korkfehler und ist damit ungenießbar. Schade. Aber es liegt wohl an der Flasche, bei anderen hat er geschmeckt.
Jens Jekoe71(at)gmx(dot)de Dec 08 2017 6:39 PM
Der Aultmore aus Fenster 8 hat m.E. am Anfang einen leichten Fehlgeschmack, fast korkig. Liegt möglicherweise am verwendetem Fass
Hoschi Dec 06 2017 1:03 PM
Nun ist schon wieder Nikolaus und wir mitten drin beim täglichen Öffnen der leckeren Fläschchen. (B) Oh du schöne Weihnachtszeit.
Ging auch dieses Jahr wieder recht gut los... Lasst euch überraschen, welche Schmankerl da noch kommen.
Dann wünsch ich allen Freunden des guten Tropfen noch viel Spaß mit dieser tollen Kiste und eine besinnliche Adventszeit. :) Ho Ho Ho
Hoschi Dec 25 2016 10:06 AM
Nun ist schon wieder alles vorbei, war eine gelungene Mischung mit würdigen Abschluss. Hab mich wie die letzten 2 Jahre sehr daran erfreut, oh du schöne Weihnachtszeit.
Jetzt heißt es: nach der Adventszeit ist vor der Adventszeit, Vorfreude ist die schönste Freude :)
Wünsche allen hier noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ind neue Jahr.
Stephan & Susi Dec 11 2016 7:31 PM
Sind am Tag 11 abgekommen. Wir müssen sagen, dass die Auswahl der Whiskies dieses Jahr sehr gut ist. Bis jetzt Alle sehr gut bis ausgezeichnet. Danke für die Auswahl.
FBI Dec 03 2016 8:40 PM
Also, viel Vorfreude und der erste ist wohl immer der Beste! Nur die Rechenaufgaben stellen immer wieder eine unüberwindbare Hürde dar! Danke für die viele Arbeit und Euch allen eine schöne Adventszeit! LG Frank
Matthias Sep 29 2016 9:53 PM
Die letzten Türchen habe ich heute geöffnet. Vielen Dank für den Kalender und die viele Arbeit, die dahintersteckt. Ich freue mich schon auf die neue Kiste. Die Auswahl sieht schon mal sehr gut aus und die meisten kenne ich noch nicht.(B)
Katrin (R) Jan 06 2016 7:00 PM
So nun alle probiert und selbstverständlich auch für jeden eine Bewertung abgegeben.
Tolle Arbeit Jungs, vielen Dank. Wir freuen uns auf den nächsten
LG
Biene & Tilo tilo-trommer(at)web(dot)de Dec 26 2015 8:44 PM
Vielen Dank für die gelungene Abrundung der Adventsabende, die abwechslungsreiche Auswahl der Whiskys, die top Webseite und die Mühe beim Gestalten! Wir freuen uns auf die Adventszeit 2016....
Susi & Stephan Dec 21 2015 1:26 PM
Hallo Whiskyfreunde,
der Kalender ist fast ausgetrunken. Danke an die Helfer. Die Auswahl der Whiskysorten war super. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Thomas R. thomas(at)rieger-jena(dot)de Dec 16 2015 11:55 PM
Sensationelle Whiskyauswahl! Und die Webseite rundet den Genuss ab! Danke für die Zusammenstellung und die Gestaltung!!!
Anja R & B Dec 07 2015 6:27 PM
Der Kalender ist Super. Danke euch "Erbauern" :0
RonnyB. Dec 03 2015 9:53 PM
Ich bin zwar (noch) nicht beim Kalender dabei, aber die Seite ist wieder sehr toll gemacht und macht neugierig auf die Whiskys. ;)

PS: Blos nicht morgens die "Türchen" öffnen... :rolleyes:
 
1-20 von 24
nächste Seite >>